Hallo Welt!

Das Fass ist übergelaufen. Mal wieder. Und wieder dachte ich mir: Ich muss das alles aufschreiben und ich muss es dem Rest der Welt zugänglich machen.

Hier ist Platz. Genug Platz für all die manchmal beinahe endlos erscheinenden Geschichten. Geschichten über Service. Besser gesagt: über Anti-Service. Oder vielleicht auch einfach über Dinge, die mich bewegen – oder zum Stillstand bringen. Wir werden sehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre zuvor

Hi, das ist ein Kommentar.
Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x